Modell-Rettungswagen im DRK-Design

Mit einem RTW in neutralem DRK-Design erweitert Wiking seine H0-Modellfahrzeugpalette. Das Fahrzeug basiert auf einem Mercedes Sprinter der bis 2006 produzierten alten Baureihe (T1N). Im Kofferaufbau sind neben den beiden Heckflügeltüren eine seitliche Schiebetür und vier Außenfächer plastisch hervorgehoben. Auf dem Dach befindet sich eine transparente Dachluke.

 

Anzeige

 

Die feine Bedruckung schließt auch die Türgriffe mit ein. Weiß belassene Details wie Spiegel, Scheibenwischer und Umfeldbeleuchtung können noch per Modellfarbe den großen Vorbildern angepasst werden. Wiking liefert das Modell unter der Artikel-Nummer 0321 04 30.

Fotos: Michael Rüffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert