Kontrolle über Motorrad verloren: Fahrschülerin kollidiert mit Pkw

(Bild: Symbolfoto: Markus Braendli)Remscheid (ots) – Bei Fahrübungen mit einem Motorrad hat sich eine Frau am Donnerstagabend (28.03.2019) in Remscheid schwer verletzt. Die 37-jährige Fahrschülerin hatte die Kontrolle über das Zweirad verloren.

Laut Polizei übte die Frau auf einem Parkplatz. Über einen Grünstreifen geriet sie auf eine angrenzende Straße. Hier kollidierte die 37-Jährige mit einem vorbeifahrenden Auto. Bei dem Zusammenstoß erlitt ein 11-jähriger Pkw-Beifahrer leichte Verletzungen.

Anzeige

Weitere Artikel auf rettungsdienst.de:

Wenig später trafen Rettungsdienst-Mitarbeiter an der Unfallstelle ein. Diese versorgten die Betroffenen. Beide Unfallopfer mussten ins Krankenhaus transportiert werden. Allerdings konnte der Junge die Klinik nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Das Rettungs-Magazin als Print-Heft im Abo: keine Ausgabe verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert