Verkehrsunfall fordert zwei Menschenleben


Verl (pol) – Ein mit zwei jungen Frauen besetzter VW Polo kam gestern Nacht in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte mit dem Dach voran in einen Baum.

Am Montagabend, gegen 23.10 Uhr, befuhr eine 21- jährige Frau mit einem VW Polo die Senderstraße ortseinwärts. In einer lang gezogenen Linkskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf wieder zurück auf die Fahrbahn, kam dann nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite und anschließend mit dem Dach gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin sowie ihre 20-jährige Beifahrerin in dem total beschädigten Pkw eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen konnten nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?