Verletzte und ein Toter nach Feuer in Altenheim

(Bild: (Symbol) Benedict Rottmann/pixabay.com)Mechernich (ots) – Durch ein Feuer in einem Altenheim sind am Montagabend (24.10.2022) in Mechernich drei Menschen verletzt worden. Eine Person kam ums Leben.

Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer um 22:47 Uhr in einem Zimmer im zweiten Obergeschoss des Altenheims aus. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort. Dennoch kam für einen 65-jährigen Bewohner des Hauses jede Hilfe zu spät.

Anzeige

Zwei weitere Personen erlitten laut Polizei eine Rauchgasvergiftung und kamen in Krankenhäuser. Zudem verletzte sich ein Feuerwehrmann während des Einsatzes und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert