Eingeklemmte Person in einem Altkleidercontainer

(Bild: (Symbol) Markus Brändli)Braunschweig (ots) – Zu einem tragischen Unglück kam es am Mittwochmorgen (26.06.2019) in Braunschweig.

Eine Anruferin meldete der Polizei gegen 07:50 Uhr eine eingeklemmte Person in einem Altkleidercontainer. Die gerufene Polizei und der Rettungsdienst stellten vor Ort einen nicht ansprechbaren Mann im Container fest.

Anzeige

Die Rettungskräfte befreiten und versorgten den 43-jährigen Mann. Anschließend brachten sie ihn mit einem Rettungswagen schnellstmöglich in ein Krankenhaus. Laut Polizei bestand akute Lebensgefahr.

Nach ersten Erkenntnissen war dem Mann offensichtlich eine Tasche in den Container gerutscht, die er wieder herausholen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren