Geschäftsführerwechsel bei Binz


Ilmenau (rd.de) – Nach einer Amtszeit von nur sieben Monaten wurde Uwe Bauer, Geschäftsführer der Binz Ambulanz- und Umwelttechnik GmbH in Ilmenau, von seinem Posten wieder abberufen.

Bauer übernahm die Geschäftsführung von Dr. Hermann Kaste erst zum 1.Oktober 2010. Zum neuen Geschäftsführer wurde Lorenz Dietsche berufen.

Dietsche ist bereits Geschäftsführer der Binz-Gruppe und verantwortet am Standort Lorch die Unternehmensbereiche Fahrzeugverlängerungen und Bestattungsfahrzeuge. Über die Hintergründe des überraschenden Führungswechsels erklärt Dietsche gegenüber www.rettungsdienst.de, dass es Herrn Uwe Bauer nicht gelungen sei, das Vertrauen der niederländischen Nimbus-Investorengruppe zu gewinnen. Der ehemalige Binz-Ambulanz Geschäftsführer Dr. Hermann Kaste steht Dietsche im Aufsichtsrat beratend zur Seite.

One Response to “Geschäftsführerwechsel bei Binz”

  1. ASBRettSan on Mai 10th, 2011 19:31

    Diese Information hat meinen Tag jetzt komplett gemacht. Was hätte ich getan wenn mir das vorenthalten wurden wäre.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?