Dachdecker abgestürzt


Kassel (ots) – Bei Dacharbeiten in Kassel ist am Donnerstagmorgen (19.09.2013) ein 35-jähriger Dachdecker abgestürzt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Laut Polizeibericht war der Mann vom Baugerüst auf das Dach eines Wohnhauses gestiegen. Die Beamten vermuten, dass er dort ausrutschte. Rund zwei Meter stürzte der Arbeiter ab, bevor er vom Baugerüst und dem montierten Rückenschutz aufgefangen wurde.

Rettungskräfte versorgten den schwer verletzten Patienten. Er wurde in ein Kasseler Krankenhaus transportiert.

One Response to “Dachdecker abgestürzt”

  1. Dachdecker Berlin on Oktober 17th, 2013 18:46

    Letztens ist auch ein alter Dachdecker (75 Jahre) gestürzt.
    Echt traurig soetwas zu lesen, vorallem auch als Dachdecker.
    In unserem Unternehmen kam soetwas zum Glück noch nie vor.
    Mein Beileid.

    Grüße Jens,
    Dachdecker Berlin

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?