Cabriolet krachte gegen einen Baum


Sachsenhausen (BF Frankfurt/M.) – Bei einem schweren Verkehrsunfall sind in der Nacht auf Montag zwei Menschen tödlich verletzt worden.

Gegen 1.13 Uhr hatten Anwohner in der Offenbacher Landstraße 185 einen lauten Knall gehört. Beim Blick aus dem Fenster sahen sie, dass ein Fiat Cabrio gegen einen Baum geprallt war und die beiden Insassen in dem PKW massiv eingeklemmt waren.

Mit hydraulischen Geräten versuchten die Feuerwehrkräfte die Eingeklemmten aus ihrem PKW zu befreien, während Notärzte die Schwerverletzten versorgten.

Trotz der schnellen Rettungsmaßnahmen verstarben der 26-jährige Beifahrer und die 43-jährige Fahrerin noch am Unfallort.

Wie es zum dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Experten der Polizei ermitteln. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?