Zwischen Gabelstapler und Wand eingeklemmt

(Bild: Polizei Minden-Lübbecke)Petershagen (ots) – Bei einem Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler erlitt ein 25-Jähriger am Donnerstagmittag (24.06.2021) in Petershagen-Hävern schwere Verletzungen.

Um kurz vor 12:00 Uhr wollte der Mann laut Polizei auf unebener Fahrbahn nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Dabei rutschte der offenbar nicht angeschnallte 25-Jährige vom Fahrersitz des Gabelstaplers. Er wurde zwischen dem Heck seines Fahrzeugs und einer Natursteinmauer eingeklemmt.

Anzeige

Nach Stabilisierung durch die alarmierten Rettungskräfte forderte der Notarzt einen Rettungshubschrauber an. Dieser flog den Schwerverletzten in ein Krankenhaus nach Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert