Wohnhaus explodiert: Bewohner schwer verletzt

(Bild: M. Brändli)Sottrum (ots) – In einem Wohnhaus in Sottrum kam es am Freitag (07.09.2018) zu einer Explosion. Wie die Polizei mitteilte, brannte das Gebäude vollständig aus.

Der 63-jährige Bewohner des Hauses verletzte sich bei dem Vorfall schwer. Der Rettungsdienst und ein Notarzt betreuten den Patienten vor Ort. Anschließend transportierten sie den Verletzten in ein Krankenhaus.

Anzeige

Die eingesetzten Feuerwehren konnten das Übergreifen des Feuers auf Nachbargebäude und den angrenzenden Wald verhindern. Neben den Einsatzkräften der Polizei waren der Rettungsdienst, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber und diverse umliegende Freiwillige Feuerwehren vor Ort.

 

AboPlus Rettungs-MagazinImmer dabei: Mit unserem AboPlus können Sie das Rettungs-Magazin klassisch als Heft und jederzeit als digitales ePaper zum Beispiel auf einem Tablet lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert