Verpuffung in Wohnmobil – zwei Schwerverletzte

(Bild: (Symbol) Benedict Rottmann/pixabay.com)Kochel am See (pol) – Bei einer Verpuffung in einem Wohnmobil sind am Freitag (27.01.2023) in Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) zwei Menschen schwer verletzt worden.

Die Rettungskräfte wurden um 11:10 Uhr zu einem Parkplatz am Schwimmbad in dem Ort alarmiert. Zeugen hatten von einer Gasverpuffung in einem dort abgestellten Wohnmobil berichtet.

Anzeige

An der Einsatzstelle fanden die Rettungskräfte ein Ehepaar vor, das schwere Verbrennungen erlitten hatte. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der beiden Patienten. Anschließend brachten die Rettungskräfte die Verletzten in das Klinikum nach Murnau.

Die Feuerwehr Kochel am See löschte das brennende Wohnmobil. Das Fahrzeug wurde durch die Verpuffung komplett zerstört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert