Traktor stürzte kopfüber in Bach

(Bild: (Symbol) WFranz/pixabay.com)Klausen (ots) – Auf einem Waldweg nahe Klausen (Kreis Bernkastel-Wittlich) kam es am Samstag (30.04.2022) zu einem tragischen Traktorunfall.

Gegen 14:15 Uhr kippte der Traktor rückwärts in einen Seitenbach und kam kopfüber zum Liegen. Der 65-jährige Fahrer wurde dabei unter dem Traktor eingeklemmt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Ein 13-jähriger Junge, der auf dem Traktor mitfuhr, konnte im letzten Moment abspringen. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Im Einsatz befanden sich neben dem Rettungsdienst unter anderem ein Notarzt, die Feuerwehren Klausen und Salmtal sowie die Notfallseelsorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert