Tödlicher Unfall mit Krankenwagen

(Bild: (Symbol) Markus Brändli)Nümbrecht (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Krankenwagen ist am Mittwoch (30.10.2019) auf der Bundesstraße 478 in Nümbrecht ein 83-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Der aus dem Bereich Hennef kommende Krankenwagen war mit dem 83-jährigen Patienten auf dem Weg zum Krankenhaus nach Waldbröl, als der 56 Jahre alte Fahrer des Krankenwagens gegen 13:40 Uhr auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Krankenwagen prallte dort frontal gegen einen Baum. Der 83-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Anzeige

Sowohl der Fahrer des KTW als auch seine 22 Jahre alte Kollegin erlitten schwere Verletzungen. Sie mussten beide mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert