Tödlicher Unfall auf Autobahnparkplatz

(Bild: Thorsten Töller/pixabay.com)Einhausen (ots) – In den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstags (13.12.2022) kam es um 01:52 Uhr auf dem Parkplatz Forsthaus an der A67 zu einem tödlichen Unfall.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Lkw-Fahrer den Parkplatz angefahren, um eine Pause einzulegen. Als der 54-Jährige etwas später seine Fahrt fortsetzen wollte, stoppte er seinen Lastwagen nach wenigen Metern. Vermutlich wollte er sehen, ob sein Fahrzeug zwischen den anderen, am Fahrbahnrand abgestellten Lkw vorbeifahren konnte. Der 54-Jährige dürfte vergessen haben, sein Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Er begab sich zwischen seinen Lkw und einen parkenden Lastwagen. Als sein Fahrzeug nun rückwärts rollte, wurde der Mann zwischen seinem und einem parkenden Lastwagen eingeklemmt.

Anzeige

Beim Eintreffen der Rettungskräfte kam für den Mann bereits jede Hilfe zu spät. Er starb an der Unglücksstelle.

Neben dem Rettungsdienst und der Feuerwehr aus Lorsch waren auch Streifen der Polizeiautobahnstation Südhessen im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.