Streifenwagen erfasst zwei Passanten

(Bild: (Symbol) Markus Braendli)Euskirchen (ots) – Von einem Streifenwagen erfasst und zum Teil schwer verletzt wurden in der Nacht zu Sonntag (30.10.2022) zwei Menschen in Euskirchen.

Die Polizei wurde gegen 01:50 Uhr zu einer Tankstelle gerufen. Dort sollte sich zur selben Zeit eine Schlägerei mit rund 20 Personen zutragen. Parallel ging für die Tankstelle ein Überfallalarm ein. Die Polizei fuhr daraufhin mit sechs Streifenwagen zur gemeldeten Adresse.

Anzeige

Beim Einfahren auf das Gelände wich der Fahrer eines Streifenwagens nach ersten Ermittlungen einem weiteren Polizeifahrzeug aus. Dabei erfasste sein Wagen eine 20-jährige Frau sowie einen 22-jährigen Mann. Die beiden Fußgänger zogen sich zum Teil schwere Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst sowie einem Notarzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der 22-Jährige im Laufe des Sonntagvormittags das Krankenhaus wieder verließ, musste seine 20-jährige Begleiterin weiter stationär behandelt werden. Der Fahrer des Streifenwagens blieb körperlich unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert