Quad stürzt Boschung hinab

(Bild: Feuerwehr Hattingen)Hattingen (ots) – Am Dienstag (20.10.2020) ereignete sich in Hattingen ein schwerer Unfall mit einem Quad.

Der Fahrer eines Quads war mit seinem Gefährt um 15:48 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und circa 15 Meter tief eine Böschung hinuntergestürzt. Die Einsatzkräfte der Hattinger Feuerwehr sicherten das verunfallte Fahrzeug im Hang.

Anzeige

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Im Anschluss konnte er mit einer speziellen Trage zur Straße gezogen werden. Dort übernahmen Rettungsdienst und Notarzt die weitere Versorgung im Rettungswagen und den Transport in eine Klinik.

Das verunfallte Quad wurde mit einem Seilzug durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem unwegsamen Gelände geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert