Pkw von Straßenbahn erfasst

(Bild: Feuerwehr Gelsenkirchen)Gelsenkirchen (ots) – Gegen 08:00 Uhr kam es am Dienstag (31.01.2023) in Gelsenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine Straßenbahn der Linie 301 kollidierte mit einem Fahrzeug.

Da die ersten Anrufer eine eingeklemmte Person in einem auf der Seite liegenden Pkw meldeten, alarmierte die Leitstelle 31 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes von verschieden Wachen.

Anzeige

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass niemand eingeklemmt war. Alle Beteiligten – eine Frau mit zwei Kinder – befanden sich außerhalb des verunglückten Wagens. Sie wurden von einem Notarzt untersucht und durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus „Bergmannsheil“ nach Gelsenkirchen-Buer gebracht. Die Einsatzkräfte betreuten den Fahrer der Straßenbahn, der an der Unfallstelle verbleiben konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert