Person an Hauswand eingeklemmt

(Bild: Feuerwehr Dortmund)Dortmund (ots) – Gegen 07:50 Uhr wurde am Donnerstag (12.05.2022) eine Person in Dortmund-Brechten von einem rollenden Pkw an eine Hauswand gedrückt und dabei eingeklemmt.

Die wenig später eintreffenden Rettungskräfte sicherten den Pkw gegen weiteres Verrutschen. Mit Hebekissen wurde der Wagen sodann von der Hauswand gedrückt. So gelang es recht schnell, den Mann aus seiner Lage zu befreien. Er wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Laut Feuerwehr zog sich der Patient leichte Verletzungen zu.

Anzeige

Wie sich das Fahrzeug in Bewegung setzen konnte, untersucht nun die Polizei. Das Fahrzeug stand auf einem Stellplatz neben einem Wohnhaus. Der Mann hatte vergeblich versucht, den rollenden Wagen zu stoppen. Dabei wurde er dann zwischen der Hauswand und dem Fahrzeug eingeklemmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert