Linienbus kommt von der Straße ab

(Bild: Polizei Unna)Fröndenberg (ots) – Bei einem Verkehrsunfall eines Linienbusses am Montagmorgen (02.05.2022) in Fröndenberg sind drei Personen schwer verletzt worden.

Ein 52-Jähriger war gegen 08:50 Uhr mit dem Linienbus unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn geriet. Das Fahrzeug kollidierte zunächst mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum.

Anzeige

Der Busfahrer sowie zwei 18 und 19 Jahre alte Fahrgäste wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Während der 52-jährige Fahrer und die 19-Jährige mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, musste der 18-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.