Leblose Person aus der Ruhr geborgen

(Bild: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr)Mülheim an der Ruhr (ots) – Um 15:15 Uhr meldeten am Montag (07.03.2022) zwei Angler in Mülheim an der Ruhr eine in der Ruhr treibende leblose Person.

Der alarmierte Wasserrettungszug der Feuerwehr und der Rettungsdienst machten sich unverzüglich auf den Weg zur angegebenen Stelle. Kurz hinter dem Bootshaus eines Wassersportvereines bestätigte sich die Lage.

Anzeige

Parallel zu den Kräften der Feuerwehr wurde auch die Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Bezirk Mülheim, alarmiert.

Die Feuerwehr setzte ein Rettungsboot und einen Taucher zur Bergung der leblosen Person ein. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert