Kleinkind stürzt aus 3. Obergeschoss

(Bild: Feuerwehr Iserlohn)Iserlohn (ots) – Gegen 17:30 Uhr wurden am Dienstag (28.01.2020) Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Iserlohn in den Ortsteil Lasbeck gerufen.

Aus einem Fenster im dritten Obergeschoss war ein dreijähriges Kind in die Tiefe gestürzt. Der Junge zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu und wurde noch an der Einsatzstelle durch den Notarzt und Mitarbeiter des Rettungsdienstes medizinisch versorgt.

Anzeige

Ein ebenfalls alarmierter Rettungshubschrauber brachte den Dreijährigen unter Reanimationsbedingungen in die Unfallklinik nach Dortmund. Trotz intensiver Bemühungen erlag das Kind wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Die Eltern sowie weitere Angehörige wurden von Notfallseelsorgern betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert