Jäger schießt sich in den Fuß

(Bild: Olaf Preuschoff)Paderborn (ots) – Ein 72-jähriger Jäger hat am Samstag (21.09.2019) bei einem Jagdunfall bei Paderborn schwere Verletzungen erlitten.

Der Mann war nach Polizeiangaben gegen 16:20 Uhr allein mit seinem Auto zum Jagen in den Jagdbezirk am Heitwinkel gefahren. Beim Durchladen seines Jagdgewehrs löste sich ein Schuss, der eine schwere Fußverletzung bei dem 72-Jährigen verursachte. Da er kein Mobiltelefon mitführte und niemand in der Nähe war, setzte sich der Schwerverletzte wieder in sein Auto und fuhr nach Hause. Dort wurde der Rettungsdienst alarmiert.

Anzeige

Der eingesetzte Notarzt ließ sofort einen Rettungshubschrauber anfordern, mit dem der Verletzte in eine Klinik nach Bochum geflogen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert