Fußgänger von Regionalzug erfasst

(Bild: (Symbol) Uwe Miethe/Deutsche Bahn AG)Gengenbach (ots) – Schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger am Samstagabend (18.02.23023) zwischen Biberach und Gengenbach. Der junge Mann wurde gegen 22:50 Uhr auf der Schwarzwaldbahn von einem Regionalzug erfasst.

Nach Angaben der Polizei war der alkoholisierte Mann auf der zweigleisigen Strecke zwischen beiden Gleisen in Richtung Gengenbach unterwegs. Ein aus Biberach kommender Regionalzug erfasste den Fußgänger. Der Lokführer leitete zwar eine sofortige Schnellbremsung ein, konnte den Zusammenprall aber nicht verhindern.

Anzeige

Der 22-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten vor Ort zusammen mit einem Notarzt. Anschließend flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik zur weiteren Behandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert