Flugzeug im Landeanflug abgestürzt

(Bild: (Symbol)pixabay.com)Coburg (po) – Auf dem Verkehrsflugplatz Coburg ist am Freitag (28.01.2022) gegen 12.00 Uhr ein mit zwei Personen besetztes Kleinflugzeug abgestützt.

Laut Polizei stürzte die motorisierte Maschine beim Landeanflug ab. Die beiden 34- und 62-jährigen Insassen erlitten schwere Verletzungen.

Anzeige

Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung vor Ort und brachte die beiden Patienten anschließend in Krankenhäuser. Der 62-Jährige wurde nach Angaben der Polizei während des Transports reanimationspflichtig. Er starb kurze Zeit später in der Notaufnahme.

Laut Medienberichten handelte es sich um eine Flugstunde und bei dem Verstorbenen um den Fluglehrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert