Badeunfall im Freibad

(Bild: (Symbol) Markus Brändli)Geislingen (ots) – Nach einem Badeunfall im Geislinger Freibad musste ein kleiner Junge mit einem Rettungshubschrauber am Donnerstagnachmittag (16.06.2022) in eine Klinik geflogen werden.

Badegäste bemerkten gegen 14:20 Uhr ein auf dem Boden des Schwimmerbeckens treibendes Kind und holten es nach oben. Ein Schwimmmeister begann sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem vier Jahre alten Jungen.

Anzeige

Nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst und einem Notarzt am Unglücksort wurde das Kind mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Junge war mit seinem Vater im Freibad, der es kurzzeitig aus den Augen verloren hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert