Arbeiter von Baggerschaufel getroffen

(Bild: FW Mülheim an der Ruhr)Mülheim an der Ruhr (ots) – Bei Bauarbeiten ist am Samstag (15.01.2022) ein Mann in Mülheim an der Ruhr in eine zirka vier Meter tiefe Baugrube gestürzt.

Als die Einsatzkräfte um 09:16 Uhr an der gemeldeten Adresse in Mülheim-Heißen eintrafen, fanden sie in der Baugrube einen schwer verletzten Mann vor. Er war vermutlich von einer Baggerschaufel getroffen worden.

Anzeige

Der Bauarbeiter wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt sofort medizinisch behandelt und stabilisiert. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verletzte in einer Schleifkorbtrage gelagert und mit einer Drehleiter aus der Baugrube gehoben.

Der Verunfallte wurde anschließend in ein Essener Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert