74-Jährige stürzte aus Motorboot in die Weser

(Bild: Feuerwehr Bremen)Bremen (ots) – Eine 74 Jahre alte Frau ist am Montag (19.07.2021) in Bremen-Vegesack von Bord eines Motorboots in die Weser gestürzt. Die Frau konnte nur noch leblos aus dem Wasser geborgen werden.

Die Frau war mit ihrem 73-jährigen Ehemann (Bootsführer) auf dem Fluss unterwegs. Durch die Bugwelle eines entgegenkommenden Binnenschiffes dürfte das Motorboot vermutlich in eine unruhige Lage geraten sein, wodurch die Seniorin ins Wasser fiel.

Anzeige

Die Besatzung eines Polizeiboots entdeckt die Frau wenig später. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen von Rettungsdienst und Polizei konnte die Frau nicht mehr gerettet werden. Ein Notarzt stellte ihren Tod fest. Der Ehemann erlitt einen Schock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.