Von der Disposition bis zur Abrechnung – besser digital organisiert!

Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit und Ressourcen lieber in neue Aufträge, anstatt sich über Papierstau oder komplizierte Mischsysteme zu ärgern.

CareMan Disposition wurde entwickelt, um Ihnen eine effiziente Auftragsplanung und Überwachung zu ermöglichen – vollkommen digital. So meistern Sie die alltäglichen Herausforderungen im Personen- und Krankentransport, sparen Zeit und Ressourcen und können die Anzahl an Aufträgen und somit den Umsatz deutlich steigern.

Dank direkter Schnittstelle zur Einsatzabrechnung können Sie bei Bedarf Ihre komplette Auftragsabwicklung von der Disposition bis zur Abrechnung in einer einzigen Software abbilden.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Massive Zeitersparnis
  • Steigerung des Umsatzes
  • Reduzierung von manuellen Fehleingaben
  • Ständiger Zugriff auf Echtzeit-Daten – auch unterwegs
  • Schnittstelle zur Einsatzabrechnung

Im kostenfreien Webinar zeigt Ihnen unser Software-Experte Nico Gohr, wie Sie Ihre Auftragsplanung und Koordination mit CareMan Disposition noch effizienter gestalten können.

Melden Sie sich jetzt an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert