Anzeige

Das Einsatzfahrzeug 2.0

Ob Einsatzkräfte, Retter, Helfer oder Katastrophenschutz: Mobile Teams müssen im Dienst schnell, effizient und sicher handeln, um ihre lebenswichtige Aufgabe erfolgreich zu erfüllen.

Doch viel zu oft sind sie in ihrem Arbeitsalltag noch auf analoge Prozesse angewiesen die zeit- und nervenraubende Schreibarbeit sowie Aufwand für nachträgliche Digitalisierung bedeuten.

Ein integriertes, flexibles System, das die Arbeitsschritte vor Ort digital unterstützt – mit zuverlässigen Mobilgeräten und sicherer Kommunikation zur Zentrale – macht die Einsatzwelt zukunftsfähig. Die multifunktionale Komplettlösung von Panasonic, B&T Solutions, Tonfunk und Rohde & Schwarz Cybersecurity wurde entwickelt für Einsatzfahrzeuge jeglicher Art – etwa für Befehlskraftwagen (Befkw), Einsatzleitwagen (ELW) mit Behördenanbindung und Führungskommandofahrzeuge.

Für die effiziente Arbeit Ihrer Einsatzteams – Integriert, flexibel, digital und sicher.

https://toughbook.panasonic.eu/Einsatzfahrzeuge