Hannover: Arbeiter von Baum erschlagen

Hannover (ots) – Ein Mitarbeiter einer Gartengestaltungsfirma ist am Mittwoch (07.02.2018) in Hannover-Wettbergen von einem Baum erschlagen und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 62-jährige Mann zusammen mit vier weiteren Kollegen Bäume auf einem Privatgrundstück gefällt. Hierbei traf ein fallender Baumstamm den 62-Jährigen am Kopf und verletzte ihn schwer.

Anzeige

[shop-widget]

Seine Kollegen setzten umgehend einen Notruf ab. Die Leitstelle alarmierte den Rettungsdienst und einen Rettungshubschrauber.

Die Rettungskräfte übernahmen die Erstversorgung. Im Anschluss flog die RTH-Crew den Patienten in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb.

(08.02.2018; Symbolfoto: Johanniter )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert