22-Jähriger bei Balkonabsturz schwer verletzt

(Bild: Polizei)Jork (ots) – In Jork-Westerladekop zog sich am Donnerstagabend (20.10.2022) ein 22-Jähriger schwere Verletzungen zu, als er zusammen mit einer Holzbalkon abstürzte.

Der junge Mann wollte nach Angaben der Polizei gegen 19:00 Uhr einen Holzbalkon im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses betreten, als dieser unvermittelt abbrach und der Mann mit den Trümmern auf die darunterliegende Straße stürzte.

Anzeige

Der Verletzte konnte schnell von den alarmierten Feuerwehren aus Ladekop und Jork aus den Trümmern befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach der Erstversorgung unter anderem durch einen Notarzt aus Buxtehude wurde der Verunglückte mit schweren Verletzungen ins Elbeklinikum nach Stade gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert