Frontal mit Rettungswagen kollidiert

(Bild: Polizei Olpe)Lennestadt (ots) – Ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten hat sich am Montag (05.04.2021) gegen 20:30 Uhr auf der B 517 nahe Lennestedt ereignet.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw eine Rechtskurve. Dabei kam sie auf schneeglatter Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Rettungswagen der Wache Lennestedt.

Anzeige

Die 22-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Über Verletzungen der Rettungswagen-Besatzung liegen keine Informationen vor.

Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort, da das Fahrzeug der Unfallverursacherin zunächst Feuer fing und die Frau kurzzeitig eingeklemmt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert