Kollision auf Kreuzung: RTW kippt fast um

(Bild: Markus Brändli)München (ots) – Auf Alarmfahrt ist ein Rettungswagen am Montagnachmittag (11.03.2019) in München mit einem Pkw zusammengestoßen. Dabei verletzte sich die Pkw-Fahrerin.

Durch die Wucht des Aufpralls drohte der RTW umzukippen, kam letztlich aber auf allen vier Rädern zum Stehen. Die Rettungskräfte blieben unverletzt und setzten sich sofort mit der Leitstelle in Verbindung.

Anzeige

Daraufhin traf wenig später ein Notarztwagen (NAW) der Feuerwehr München am Unfallort ein. Die Rettungskräfte versorgten die 53-jährige Autofahrerin. Anschließend transportierte die NAW-Besatzung die Frau in ein Krankenhaus.

Das aktuelle Rettungs-Magazin mit Fallberichten aus dem Rettungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert