Personalveränderungen bei der Ambu GmbH

Bad Nauheim (pm) – Die Firma Ambu hat organisatorische Umstrukturierungsmaßnahmen durchgeführt. Der bisherige Geschäftsführer der Ambu GmbH, Herr Markus Mauer, wurde zum Geschäftsführer und Vice President Sales für den Vertriebsbereich Europa, Mittlerer Osten und Afrika berufen.

Er berichtet ab sofort direkt an den Vorstandsvorsitzenden Lars Marcher. Herr Mauer ist bereits seit 1998 in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen für Ambu tätig und verantwortete zuletzt den Umsatz in Zentraleuropa als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, mit Sitz in Bad Nauheim.

Anzeige

Mit sofortiger Wirkung und zunächst kommissarisch, ist nun Herr Johannes Pick zum Geschäftsführer der Ambu GmbH bestellt worden. Herr Pick ist seit 2002 in verschiedenen Positionen für Ambu tätig und verantwortete zuletzt den Vertriebsbereich Non-Hospital, sowie den Bereich der Vertriebsentwicklung von Ambu Central Europe.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hallo Markus!

    Félicitations zu deiner neuen Position. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen für deine künftige Tätigkeit im deutsch-, franzöisch- und englischsprachigen Raum. Bonne chance!

    Dein ehemaliger Kommilitone

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert