“Cartoonbuch eins”: Lachen garantiert!

Foto: Medi-Learn-VerlagBremen (rd.de) – Mullbinden, Trachealtuben und Kaffeetassen sind längst so etwas wie Markenzeichen der Cartoons von Daniel Lüdeling geworden. 

Schon seit seinem Zivildienst nimmt der Mediziner in Karikaturen den Alltag von Ärzten und Rettungsdienstlern aufs Korn – und meistens auf die Schippe. Im Rettungs-Magazin ist er nahezu seit der ersten Ausgabe regelmäßig vertreten.

Anzeige

100 dieser oft makabren kleinen Meisterwerke wurden jetzt im „Cartoonbuch eins“ aus dem MEDI-LEARN-Verlag zusammengefasst – darunter mehrere, die bisher noch nirgends zu sehen waren. Ganz neu sind auch die Zusatzangebote im Internet: E-Card-Versand, Audio- und Videodateien ergänzen den repräsentativen Band, der demnächst für knapp 20 Euro im Buchhandel oder direkt beim Verlag zu haben sein wird.

Das Buch: Daniel Lüdeling: Cartoonbuch eins, Medi-Learn-Verlag, ISBN 978-3-938802-68-7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert