VW Fox stößt mit NEF zusammen


Langenfeld (pol) – Mit Blaulicht und Martinshorn befand sich am Montag gegen 09.30 Uhr das Langenfelder NEF auf einer Einsatzfahrt über die Jahnstraße in Richtung „Auf dem Sändchen.“

Ebenfalls in diese Richtung fuhr vor ihm ein 77-jähriger Monheimer mit seinem VW Fox. Dieser suchte nach eigenen Angaben eine Wendemöglichkeit. Als er eine solche gefunden hatte, holte er mit seinem PKW nach rechts aus, um dann im Bereich der Kreuzung Jahn-/Paulstraße/ Zum Stadion zu wenden.

Im selben Augenblick wollte der 28-jährige Fahrer des NEF an ihm vorbeifahren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde niemand.

2 Responses to “VW Fox stößt mit NEF zusammen”

  1. Tobias Weiss via Facebook on November 7th, 2012 13:05

    War das NEF ein Audi? Dann hätte sich es für den Konzern doppelt gelohnt – so mal Spaß beiseite – diese Seite wird immer Niveauloser – runter jetzt damit

  2. toto on Dezember 15th, 2012 23:22

    Nein ein VW

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?