Van überschlägt sich


Walsrode: Zwei schwer Verletzte nach Verkehrsunfall. Foto: Polizei

Walsrode: Zwei schwer Verletzte nach Verkehrsunfall. Foto: Polizeiinspektion Soltau-Fallingbostel

 

 

Walsrode (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 209 in Richtung Walsrode (Kreis Soltau-Fallingbostel, Niedersachsen) wurden am Dienstagmorgen zwei Männer schwer verletzt.

Ein 26-Jähriger war mit seinem VW Sharan aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor Honerdingen nach rechts von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug war mit einem Baum kollidiert, hatte sich überschlagen und war dann auf den Rädern auf einem angrenzenden Feld stehengeblieben.

Einsatzkräfte der DRK-Rettungswache Walsrode lieferten sowohl den Fahrer als auch den 29-jährigen Beifahrer ins Heidekreis-Klinikum Walsrode ein.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?