Unfall zwischen Polizeifahrzeug und NEF


Stolberg (ots) – Zu einem Unfall zwischen einem Polizei-Streifenwagen und einem Notarzt-Einsatzfahrzeug kam es am Montagabend auf der Birkengangstraße in Stolberg bei Aachen.

Beide waren um 21.15 Uhr zu einem Unfall gerufen worden, bei dem ein Motorrollerfahrer gestürzt sei und sich schwer verletzt habe. Bei der Anfahrt zum Unfallort mit Wege- und Sonderrecht kamen sich sowohl NEF als auch Streifenwagen auf der Birkengangstraße ins Gehege. Sie stießen zusammen, wobei das NEF noch gegen ein geparktes Auto stieß. Bei dem Unfall wurde die Notärztin leicht verletzt. Beide Einsatzfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu dem Einsatz „Unfall mit Rollerfahrer“ fuhren schließlich andere Einsatzkräfte. Der 15-jährige Rollerfahrer aus Stolberg war „Am Goppelschacht“ in einer Kurve ausgerutscht und gestürzt. Dabei hatte er sich, wie sich herausstellte, leicht verletzt.

3 Responses to “Unfall zwischen Polizeifahrzeug und NEF”

  1. doggi on Juli 25th, 2012 09:19

    shit happens…..ist mir auch schon passiert 🙂

  2. netsan on Juli 25th, 2012 09:42

    und für was der ganze schaden? … wie so häufig für nix!

  3. Jörn on Juli 25th, 2012 11:19

    @netsan: …was ex post betrachtet zwar zutreffend ist. Aber leider, leider können wir noch nicht in die Zukunft blicken. Der MINORITY REPORT mit dem kleinen Tom C. ist leider, leider nur FIKTION! 😉 Und wie wichtig der Situation angepasstes Fahren ist, lernen bei uns die BuFDis schon im Einführungslehrgang…

    Hochsommerliche Grüße aus dem Südwesten

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?