Unfall mit RTW


Heilbronn (fw) – Mehrere Verletzte und ein Sachschaden von rund 45.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 11.20 Uhr auf der Römerstraße in Heilbronn ereignete.

Der Fahrer eines Rettungswagens, der mit Sonder- und Wegerechten zu einem anderen Einsatz unterwegs war, stieß zunächst mit einem Chrysler zusammen. Danach prallten die Fahrzeuge noch auf einen geparkten Fiat und gegen einen Audi.

Die drei Insassen im Rettungswagen wurden leicht verletzt, während der Chryslerfahrer zunächst stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Zur Verletztenversorgung wurden zwei RTW und ein NEF sowie Fahrzeuge der Feuerwehr Heilbronn eingesetzt.

One Response to “Unfall mit RTW”

  1. Patrick Alschbach via Facebook on Oktober 30th, 2012 16:47

    Schon wieder in HN?

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?