Rettungswagen gegen Mini-Cabriolet


Neuss (ots) – Am Freitag Morgen (03.10.2008), kollidierte ein Rettungswagen auf Alarmfahrt im Kreuzungsbereich der Straße An der Obererft / Nordkanalallee mit einem Mini Cabriolet.

Ein Rettungswagen befand sich mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Nach ersten Angaben der Unfallgegnerin, einer 44-jährigen Neusserin, die mit ihrem schwarzen PKW Mini-Cabrio die Straße An der Obererft in Richtung Augustinusstraße befuhr, habe die Ampel für ihre Fahrtrichtung grün gezeigt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die 44-jährige Neusserin, sowie die 22-jährige Rettungswagenfahrerin wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?