Motorradfahrer übersehen


Kassel (ots) – Beim Einbiegen auf die B27 in Richtung Bad Hersfeld, übersah ein Autofahrer das herannahende Motorrad. Es kommt zur Kollision.

Ein 55 jähriger Motorradfahrer fuhr auf der B 27 von Bad Hersfeld in Richtung Eschwege. Ein 46 jähriger Pkw-Führer wollte von der L 3249 nach links auf die B 27 fahren. Hierbei missachtete der Pkw-Fahrer die Vorfahrt des Kradfahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge mit erheblicher Schadensfolge. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Über die Rettungsleitstelle Werra-Meißner waren Rettungswagen, Notarzt mit Notarzt-Einsatzfahrzeug und der Rettungshubschrauber Christoph 7 aus Kassel eingesetzt worden. Ebenfalls eingesetzt wurde die Freiwillige Feuerwehr Sontra.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?