Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall in Bad Godesberg


Bonn (ots) – Ein 60-jähriger Motorradfahrer verstarb am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Bonn-Bad Godesberg.

Gegen 10.40 Uhr war der 60-jährige Motorradfahrer auf der Kurfürstenallee von der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung „Am Kurpark“ unterwegs. Während eines Überholvorganges stieß er mit einer Autofahrerin zusammen, die in gleicher Richtung unterwegs war und nach links in eine Parkplatzzufahrt abbiegen wollte.

Bei der Kollision kam der Motorradfahrer zu Fall. Er zog sich schwerste Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt wurde der 60-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Dort verstarb er wenig später an den Unfallfolgen.

Die 49-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?