LKW-Fahrer vom eigenen Anhänger zerquetscht


Foto: Feuewehr BreckerfeldBreckerfeld (ots) – Am Mittwochnachmittag kam es im Industriegebiet in Breckerfeld zu einem tödlichen Unfall. Der Fahrer eines Mercedes-LKW wurde zwischen LKW und Anhänger eingeklemmt.

Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des 35-jährigen feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Mann bei Arbeiten zwischen der Zugmaschine und dem Anhänger zerquetscht worden. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde neben der Kriminalpolizei auch das Amt für Arbeitsschutz in die Untersuchungen einbezogen.

Nach Beendigung der Spurensicherung wurde die Leiche durch Einsatzkräfte der Feuerwehr geborgen. Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr ausgeleuchtet. Nach etwa 3 Stunden konnten die insgesamt 12 Einsatzkräfte aus Breckerfeld und Delle wieder einrücken.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?