LKW-Fahrer unter Gabelstapler eingeklemmt


(Foto: BF Mainz)Mainz (BF) – Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma auf der Ingelheimer Aue. Ein LKW-Fahrer wurde mit beiden Beinen unter einem Gabelstapler eingeklemmt.

Wie es gestern gegen 15:20 Uhr zu dem Unfall kommen konnte, ist noch ungeklärt. Der Fahrer eines LKW wurde mit beiden Beinen unter einem Gabelstapler eingeklemmt. Beim Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr Mainz waren bereits erste Maßnahmen durch die Betriebsfeuerwehr und die Betriebssanitäterin durchgeführt worden. Die Feuerwehr Mainz konnte den Mann zügig durch Anheben des Gabelstablers mittels spezieller Luftdruck-Hebekissen retten. Anschließend unterstützten die Kräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten. Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen unter Begleitung eines Notarztes in die Universitätsmedizin gefahren.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?