Kind von Lastwagen überrollt


Braunschweig (ots) – Mit schwersten Beinverletzungen musste am Morgen ein siebenjähriges Mädchen in ein Krankenhaus gebracht werden, die auf der Kreuzung Bienroder Weg, Siegfriedstraße von einem Lastwagen überrollt worden war.

Für die Schülerin besteht nach Auskunft der behandelnden Ärzte Lebensgefahr. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer war von Kralenriede kommend vom Bienroder Weg nach rechts in die Siegfriedstraße abgebogen und hatte dabei das Kind übersehen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt brachte ein Rettungswagen die Siebenjährige sofort in die Klinik. Die Mutter des Mädchens kam zum Unfallort, erlitt einen Schock und musste ebenfalls in die Klinik gebracht werden.

2 Responses to “Kind von Lastwagen überrollt”

  1. ASBRettSan on Dezember 20th, 2011 02:45

    Scheiße, nein… 🙁

  2. Mama1979 on Dezember 21st, 2011 15:26

    Dass gehört zu den schlimmsten Sachen die einer Mutter passieren können 🙁 🙁 Wir beten für die Familie

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?