Jeep stürzte Abhang hinunter


Breckerfeld (pol) – Gestern gegen 21:20 Uhr stürzte ein Jeep in Breckerfeld einen Abhang hinunter. Der Fahrer starb an den Verletzungsfolgen.

Gegen 21.20 Uhr befuhr ein 47 Jahre alter Breckerfelder mit seinem Suzuki-Jeep das Parkplatzgelände am Buddenkamp. Beim Rückwärtsfahren geriet er von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Pkw mehrere Meter einen Abhang hinunter. Nachdem das Fahrzeug sich mehrmals überschlagen hatte, kam es auf dem tiefer liegenden Sportplatz auf dem Dach zum Stillstand, wobei der Fahrer unter dem Pkw eingeklemmt wurde.

Nachdem er von Rettungskräften befreit werden konnte, wurde er in ein Hagener Krankenhaus eingeliefert. Trotz intensiver Notfallbehandlung verstarb der Fahrer etwa drei Stunden später. Sein Beifahrer, ein 29 Jahre alter Mann aus Breckerfeld, der sich aus eigener Kraft aus dem zerstörten Pkw befreien konnte, wurde schwer verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?