Durch Feuerwerkskörper schwer verletzt


Oberschöna (pol) – Durch Feuerwerkskörper schwer verletzt wurde ein 22-Jähriger am Dienstagabend in Oberschöna bei Freiberg (Sachsen).

Laut Polizei hantierte der 22-Jährige mit Feuerwerkskörpern in seinem Kinderzimmer in einem Einfamilienhaus an der Frankensteiner Straße. Dabei kam es gegen 20.15 Uhr zu einer Explosion, wodurch im Erdgeschoss erhebliche Schäden verursacht wurden.

Das Kinderzimmer ist unbewohnbar, ein sich darüber befindlicher Raum wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der 22-Jährige erlitt erhebliche Armverletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

One Response to “Durch Feuerwerkskörper schwer verletzt”

  1. Assi on Dezember 29th, 2010 16:33

    in seinem KINDERZIMMER !!!

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?