Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeifahrzeug


Berlin (pol) – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem Berliner Polizeifahrzeug sind Samstagnacht drei Menschen leicht verletzt worden.

Der Einsatzwagen fuhr gegen 2.20 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn die Mühlenstraße in Richtung Stralauer Allee entlang und wollte die Kreuzung Mühlenstraße/Stralauer Allee/Warschauer Straße überqueren, als es zu dem Zusammenstoß mit einem Taxi kam, das von der Oberbaumbrücke in Richtung Warschauer Straße fuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Insassen des Polizeifahrzeugs sowie eine 32-Jährige, die als Fahrgast in dem Taxi saß, erlitten Verletzungen und mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizeibeamten beendeten anschließend ihren Dienst für diese Nacht.

2 Responses to “Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeifahrzeug”

  1. Manuel Theil via Facebook on Dezember 10th, 2012 17:05

    ohh da sollte man als pol wohl erst kucken ob alle ein gesehen haben

  2. Olaf on Dezember 10th, 2012 20:00

    Dummer Kommentar, Waren Sie dabei?

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?