Diebe montierten Blaulichtleiste ab


Gelsenkirchen (ots) – In der Nacht auf Mittwoch stahlen bislang unbekannte Täter die komplette Blaulichtleiste von einem Krankentransportwagen.

Das Fahrzeug war zum Tatzeitraum auf dem Gelände des Marienhospital Gelsenkirchen auf der Virchowstraße in Gelsenkirchen-Ückendorf abgestellt. Der oder die Täter demontierten die komplette Leiste fachgerecht ab. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

2 Responses to “Diebe montierten Blaulichtleiste ab”

  1. hans dampf on Januar 27th, 2012 12:21

    Wundert mich jetz garnicht, da die dinger oftmals nur mit 4 inbusschrauben gesichert sind

  2. der Münchener on Januar 28th, 2012 08:45

    bei uns wurden an Einsatzstellen!!! auch schon Magnetblaulichter geklaut (dabei wurde das Kabel einfach abgezwickt).

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?