Pkw prallt gegen Baum, Fahrer stirbt


Ludwigslust (ots) – Am späten Mittwochabend (12.2.2014) kam es in der Nähe von Göhlen im Landkreis Ludwigslust-Parchim zu einem tödlichen Unfall. Ein 38-Jähriger prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. Er erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Gegen 22:20 Uhr war der Pkw-Fahrer mit seinem VW Passat auf der Kreisstraße zwischen Lüssow und Göhlen unterwegs. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab. Er überfurh eine Böschung und krachte dann frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Passat weitestgehend zerstört, der 38-Jährige im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Pkw befreien. Doch der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache direkt im Anschluss an den Feuerwehreinsatz auf – bislang ohne abschließende Erkenntnisse.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?